Wie werde ich ein attraktiver Mann? 5 einfache Wege zum Erfolg.

Von Henning | Dating

Attraktiver-Mann_Artikelbild

Jeder  Mann kann attraktiv sein.

Ja, jeder. Ausnahmslos.

Für das andere oder auch das gleiche Geschlecht. Völlig egal.

Ich bin zu 100% überzeugt, dass man alles lernen kann.

Und somit auch, du ein attraktiver Mann wirst und starke Anziehungskraft ausübt.

Heut’ verrate ich dir, was ein Mann haben/machen/können muss, um in den Augen einer Frau attraktiv zu sein. Ich gebe dir wertvolle Tipps und Tricks an die Hand, mit denen du ohne viel Aufwand deine Anziehungskraft auf Frauen deutlich erhöhst.

Vorher möchte ich dir aber eine kleine Geschichte erzählen.

 

Was mögen Frauen an Männern wirklich?

Gestern Mittag war ich wie fast jeden Samstag in meinem Fitnessstudio.

Ich liebe es.

Für mich gibt’s nichts schöneres, als nach einem anstrengenden Arbeitstag den Kopf auf dem Rudergerät oder am Latzug freizukriegen. Dicht gefolgt vom Fitnessboxing, das ich aber wegen meiner Rückenbeschwerden ziemlich reduziert habe.

Auch die Mittagspause nutze ich immer wieder mal für einen kleinen Abstecher zwischen Hantelbänken, Trainingsmatten und Männern mit Stiernacken, die mir hochrotem Kopf und dicken Backen ihre Gewichte in die Luft drücken, sie sie fast platzen.

Als ich gestern vor dem Spiegel gerade meine Bizepscurls machte, kam unerwartet ein guter Freund, den ich schon Jahre nicht mehr gesehen habe von hinten angeschlichen und fiel mir überschwänglich in die Arme.

Ich hab ihn fast nicht wiedererkannt: Die Schultern breit wie aus den 80ern, die Brust dicker als das C-Körbchen meiner Freundin und Oberschenkel, mit denen er Walnüsse knacken kann.

Als ich ihn das letzte Mal vor ca. 3 Jahren sah, war er ein halbes Hemd. Vielleicht die Hälfte von mir, und ich bin schon nicht super breit gebaut.

Attraktiver-Mann_Muskeln

Heeeey, Andy, was geht ab? Man, bist du ein Kasten!” schoß es augenblicklich aus mir raus.

Während mein T Shirt meinen gesamten Trainingsschweiß aufsog, erzählte er mir in einem fast 30-minütigen Dialog seine Geschichte: Nach 5 Jahren glücklicher Beziehung machte seine Freundin Carina vor etwa einem halben Jahr mit ihm Schluss. Sie hätten sich auseinander gelebt. Und außerdem habe sie da jemanden kennengelernt. Pasquale, ein südländischer 1,85 Hüne, der seine halbe Woche in der Muckibude verbringt.

Andy war am Boden zerstört. Wochenlang. Er hat sich alte Fotos von sich und Carina angesehen, jeden Abend mit einer Flasche Bordeaux verbracht und mindestens 50 Mal am Tag ihre Facebook-Seite aufgerufen, um zu sehen, was es neues bei ihr gibt.

Bis er es irgendwann leid war, sich selbst zu bemitleiden und in ihm ein Schalter umgelegt wurde. Feierlich entschloss er, seinen Körper aufzupumpen, bis es nicht mehr geht.

Seitdem rennt er jeden Tag mindestens 2 Stunden ins Fitnessstudio. Bankdrücken, Kniebeuge, Klimmzüge, Kreuzheben. Bis zum Umfallen!

In weniger als 6 Monaten wurde er von Bruce Banner zum unglaublichen Hulk.

Er erzählte mir auch, dass er ursprgl. seine Ex zurückgewinnen wollte, sich nun aber doch dazu entschieden hat, mit dem neuen Selbstbewusstsein, dass ihm das Training gibt, sein Singleleben voll auszukosten.

Seinen Dialog beendete er mit “Alter. Die Weiber sind alle gleich. Die wollen nur Muckis. Was du im Kopp hast, is denen scheißegal.

Ist das so? Wollen Frauen wirklich nur große, starke, südländische Männer mit dunklen Haaren, breiten Schultern, dicken Armen und aufgepumpter Brust?

Ich finde: Nein.

Sicher gibt es vereinzelt Frauen, denen sowas wichtig ist, aber mal ganz ehrlich: Willst du wirklich SO eine Frau? Ich jedenfalls nicht.

 

Okay. Aber was genau macht Männer attraktiv?

Mein Rezept zum Steigern deiner Anziehungskraft, besteht aus mehreren Komponenten, wovon ich dir die wichtigsten jetzt aufzählen werde:

Sozialer Status

Einer Frau ist es sehr wichtig, dass du sozial integriert bist. Dass du einen Freundes- und Bekanntenkreis hast und kein einsamer Wolf bist. Sie wollen sehen, dass du in der Gesellschaft angekommen bist.

Was du tun kannst: Geh raus. Verlasse deine Komfortzone. Versuche, gesellig zu sein. Lerne neue Leute kennen. Melde dich in einem Sportverein an. Positiver Nebeneffekt: Du selbst wirst mehr Spaß im Leben haben.

 

Humor

Der Schlüssel zu fast jeder Frau. Humor macht aus jeden 0815-Normale im Handumdrehen einen attraktiven Mann. Wenn du dich nur auf eine Sache konzentrieren möchtest, dann darauf. Frauen finden humorvolle Männer superattraktiv. Nicht umsonst gibt es so viele optisch völlig unattraktive Comedians, die superschöne  Frauen an ihrer Seite haben.

Was du tun kannst: Humor kann man lernen. Schau dir Stand up Comedians an. Lerne, wo du nur kannst, denn zu gutem Humor gehört auch Intelligenz und eine gewisse Allgemeinbildung. Lies Bücher von Dieter Nuhr oder Eckart von Hirschhausen. Wenn du witzig bist, zeigt das, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst, was auch die Situation beim Date auflockert. Was auch gut ankommt, ist frecher Humor (Necken) und Ironie, vor allem Selbstironie. Aber bitte übertreib es nicht. Sei nicht der Klassenclown.

Attraktiver-Mann_Humor

 

Selbstvertrauen & Selbstsicherheit

Ganz klar. Ein Mann, der sich wohlfühlt in seiner Haut, hat eine ganz andere Ausstrahlung. Er geht ganz anders, er steht ganz anders, er spricht ganz anders. Das fällt natürlich auch der Frau auf. Ein selbstsicherer Mann macht sich nicht klein und spricht nicht mit einer leisen Pieps Stimme.

Was du tun kannst: Stehe und gehe aufrecht. Kopf gerade und Schultern zurück. Nimm die Hände aus der Hosentasche. Halte Blickkontakt mit der Frau. Eigne dir an, langsam, deutlich und möglichst tief zu sprechen. Lasse zwischen jedem Satz ausreichend Pausen und verhasple dich nicht. Forme dir einen Körper, der dir selbst gefällt und trage Klamotten, in den du dich wohlfühlst und die im Idealfall deinen Charakter unterstreichen.

 

Authentizität

Ein ganz wichtiger Punkt. Frauen haben so sensible Antennen, dass sie sofort erkennen, wenn ein Mann etwas vorgibt zu sein, das er gar nicht ist. Dann bist du ganz schnell unten durch.

Was du tun kannst: Ziehe keine Maske auf, um irgendwer anders zu sein. Kenne deine Werte und bleib dir treu. Tue nichts, dass deinen Werten widerspricht, nur um ihr zu gefallen. Nobody’s perfekt. Also steh zu dir und deinen Fehlern. Die machen dich menschlich und somit auch authentisch und echt.

 

Zuhören & Aufmerksamkeit

Gut zuhören zu können, ist eine Gabe. In letzter Zeit konnte ich sehr viele Gespräche zwischen 2 Menschen beobachten, die nichts anderes waren, als aufeinanderfolgende Monologe. Niemand hat seinem Gegenüber aufmerksam zugehört.  Am Ende ist jeder seine Geschichte losgeworden, kann sich aber nicht mehr daran erinnern, was das Gegenüber von sich gegeben hat. Traurig.

Was du tun kannst: Hör ihr aufmerksam zu, nicke manchmal dabei (nicht zu häufig) und merke dir, was sie gesagt hat. Frauen lieben es, wenn du dir sowas auch eine Woche später noch behalten hast und sie nicht nach Dingen fragst, die sie dir schon mal erzählt haben. Wenn du ihr einfach nur aufmerksam zuhörst, interessiert Fragen stellst und sie die Hauptdarstellerin sein lässt, wird sie dich schon ganz automatisch mögen. Und um Himmelswillen: Lass dein Smartphone da wo es hingehört; in deiner Tasche!  Außerdem lieben es Frauen, wenn du aufmerksam bist und auf Details achtest. Wenn sie sich z.B. für’s Date die Haare schön gemacht hat, dann nimm das wahr und sag es ihr.

Natürlich ist das nichts, was du von einem auf den anderen Tag beherrscht. Hierzu brauchst du Geduld, Hingabe und Übung.

 

Mein neues Buch: Alles was du wissen musst, um ein attraktiver Mann zu werden.

Attraktiver Mann - mein neues Buch

Es gibt noch 5 weitere wichtige Eigenschaften, um das Ganze abzurunden. Diese hier aufzuführen, würde aber den Rahmen des Artikels deutlich sprengen.

Du findest sie alle sehr ausführlich in meinem neuen eBook In 17 Schritten zum glücklichen Mann.

Das Buch wird ab 12. November auf dem Blog erhältlich sein.

Du kannst dich aber schon jetzt kostenlos eintragen. Denn das hat für dich folgende Vorteile:

  • Du bekommst sofort eine kostenlose Leseprobe über 20 Seiten zum Download. Somit weißt du direkt, ob das Buch was für dich ist oder nicht.
  • Du bekommst als Erster Bescheid, sobald das Buch erhältlich ist. Und ich richte dir einen zeitlich begrenzten Rabatt ein, damit du nicht den vollen Preis bezahlen musst.
  • Du bekommst die Chance, einer von 10 Glücklichen zu sein, die das Buch vor der Veröffentlichung kostenlos zugeschickt bekommen; gegen eine kleine Bewertung von dir.

Im Gegensatz zu vielen anderen ellenlangen theoretischen “Flirtratgebern” bekommst du hier ein Praxisbuch voll mit Tipps & Tricks, die sofort in die Tat umgesetzt werden können und auch sollen.

Alles was ich in den letzten 10 Jahren  über den Umgang mit Frauen gelernt habe, möchte ich in meinem Buch an dich weitergeben.

Dieses Buch soll dich ohne viel Rumgeschwafel und Theoriekram auf direktem Wege dorthin führen, wo ich jetzt bin. Ganz ohne irgendwelche fiesen Tricks aus der Pickup-Szene und sinnlose Manipulationsversuche. Ganz ehrlich und aufrichtig, mit einer Persönlichkeit und einem Auftreten, das aus dir ein für die Frauenwelt sehr attraktiven Mann macht.

Du erfährst alles über Anziehungskraft, die richtige Einstellung und das richtige Mindset, dein Auftreten und deine Optik, Unsicherheit & Bedürftigkeit, Flirten & Dating und vor allem auch über Sex. Denn in diesem besonderen Kapitel zeig ich dir, wie du ganz einfach zum besten Liebhaber wirst, den sie je hatte.

Also, trag dich kostenlos ein und lerne in 17 Kapiteln, wie du dein Liebesleben endlich wieder meisterst.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße

Henning.

P.S.: Wie siehst DU das? Was finden Frauen an Männern attraktiv?
 

Folgen

Über den Autor

Der einzige Mann hier und überwiegend für unsere männlichen Leser zuständig. Autor und Admin. Ingenieur. Fitness- und Ernährungsfreak.

Wer wir sind und was wir tun: Sextoy Test – Über uns.

Das könnte Dich auch interessieren:

Das Gift der Liebe.