kostenloses eBook „In 13 Schritten zum glücklichen Mann“ – Frauen erobern, Flirten lernen, Sex Tipps, etc.

Von Henning | Dating

Apr 04
ebook: Frau erobern

Im Dezember letzten Jahres hat mich unser Leser ‚Marc‘ per Mail zum Thema ‚Frauen erobern‚ kontaktiert:

Hey Henning. Ich find’s wirklich toll, was Ihr macht. Auch, dass Ihr Sextoys speziell für Männer unter die Lupe nimmt; entsprechende Seiten gibt es im Internet ja leider nur sehr wenig. Aber mal was ganz anderes: Selbstbefriedigung kann ja ganz schön sein, aber jeder von uns sehnt sich doch irgendwann nach einem echten menschlichen Wesen; manche nach einer Frau, manche nach einem Mann. Hast Du irgendwelche Tipps für mich, wie ich am besten und am einfachsten Frauen ‚aufreiße‘? Zum Beispiel: Wie flirtet man richtig? Ich tue mich damit schon Jahre sehr schwer und ich bin sicher, da bin ich nicht der Einzige.

Ich habe Marc damals auf seine Frage ausführlich per Mail geantwortet. Diese Frage kam in den Wochen und Monaten danach allerdings so oder so ähnlich immer wieder bei mir an. Auch in meinem Freundeskreis konnte ich dieses Problem mehr und mehr feststellen.

Was vielen nicht ganz klar ist: Eine Frau zu erobern ist absolut kein Hexenwerk und durchaus erlernbar. Es kursieren dazu allerdings viele Unwahrheiten im Internet von selbsternannten Dating-Gurus, aber auch einige sehr brauchbare Informationen.

Ich habe mir nun mal ein Herz gefasst und alles was ich zu diesem heiklen, aber sehr wichtigen Thema weiß, auf (digitales) Papier gebracht.

Das hat den Vorteil, dass ich nicht auf jede einzelne Frage ausführlich eingehen muss und somit viel Zeit spare. Außerdem erhoffe ich mir, damit eine wesentlich größere Reichweite zu erzielen und somit vielen weiteren Männern bei diesem Problem zu helfen.

Ach und, bevor ich’s vergesse: Dieses eBook ist absolut KOSTENLOS. Melde Dich einfach zu unserem Newsletter an und Du kannst es Dir umgehend als PDF-Dokument herunterladen.

Übrigens gehe ich auch kurz auf Verdopple Deine Dates von David DeAngelo, quasi dem heiligen Krahl unter den Flirtratgebern ein. Und auch auf VZ ins Bett von Leonard Baumgardt; das Nachschlagewerk für alle, die ihr Glück über Soziale Netzwerke und ähnliche Onlineplattformen probieren möchten.

 

[magicactionbox id=“7598″]

 

Erfolg bei Frauen zu haben ist wirklich einfacher, als Du vielleicht denkst. Ob wir nun vom „Flirten lernen“ sprechen oder ob es um Deine Fähigkeiten im Bett geht… es ist alles wie so oft eine Frage der Einstellung und der Übung.

Ich nehme an, Du bist auch einer der Männer, die Muffe vor dem anderen Geschlecht haben und aus Angst vor einer Abfuhr lieber alleine bleiben? Oder Du würdest gern und weißt einfach nicht wie? Du verbringst Abend für Abend und Nacht für Nacht allein und frustriert zu Hause?

Kopf hoch!

Ich verspreche Dir, dass Du am Ende dieses kleinen Büchleins keine Angst mehr haben wirst, fremde Frauen anzusprechen und Dir zu nehmen, was Du willst und was Du brauchst. Erwarte aber bitte keine Erfolge von heute auf morgen; alles benötigt seine Zeit.

Achtung: Dieses Buch beinhaltet einige gut anwendbare Flirttipps, allerdings keinerlei Flirtsprüche oder „pick up tipps“. Denn von beidem rate ich dringend ab; warum erfährst Du natürlich auch dort.

Ich gehe u.a. auch kurz auf’s online flirten ein und welche Erfahrungen ICH damit gesammelt habe. Online eine Frau kennenzulernen ist nämlich eine wunderbare Übungsumgebung für unerfahrene und schüchterne Männer.

Aber aufpassen: Du wirst keinerlei Erfolg bei Frauen haben, wenn Du nicht anwendest, was im eBook steht. Es gibt leider viele Leser, die sich ein eBook nach dem anderen kaufen und es nach dem Lesen direkt zur Seite legen. Wie bei allen Fähigkeiten benötigst Du auch hier Zeit und Geduld. Bitte gib‘ nicht frühzeitig auf, wenn Du nicht umgehend Erfolge siehst.

 

Hier eine kurze Übersicht der Kapitel, damit Du direkt nen guten Überblick bekommst und weißt, ob sich der Download für Dich lohnt.

 

ebookCover_ Frau erobernEinleitung

is klar, ne?

 

1. Was Du wissen solltest

Eine Frau zu erobern ist erst dann möglich, wenn Du verstanden hast, dass sie völlig anders ticken als wir Männer und sehr oft in Deinen Augen unlogisch handeln.

 

2. Was Du ändern solltest

Um den Erfolg bei Frauen zu haben, den Du Dir wünschst, ist es absolut unerlässlich, einige Dinge in Deinem Leben zu ändern. Du solltest Dir z.B. überlegen, ob Du Deienr Traumfrau weiterhin nachlaufen möchtest…

 

3. Falsche Grundsätze & Dein Äußeres

Möchtest Du eine Frau kennenlernen, so gibt es ein paar Einstellungen und Äußerlichkeiten, an denen Du arbeiten solltest. Hier geht’s um Dinge wie Deine Klamotten, Dein Haarschnitt oder Deine Hygiene.

 

4. Frau erobern: Deine innere Einstellung

Mindestens genauso wichtig ist allerdings auch Deine innere Einstellung. Inwiefern Du hier umdenken solltest, erfährst Du in diesem Kapitel.

 

5. Unsicherheit bei Männern

Viel wichtiger als Flirttipps oder Flirtsprüche ist, dass Du keinerlei Unsicherheit ausstrahlst; denn das ist extrem unsexy und ein absoluter Abtörner.

 

6. Attraktivität bei Männern

Mit den hier genannten Eigenschaften wirst Du eine Frau im Nu erobern; versprochen! Hierzu gehören u.a. Humor, sozialer Status & Intelligenz.

 

7. Kommunikation & Lebenseinstellung

Wie flirtet man? Wirken Flirtsprüche & andere Anmachen? Was muss ich ganz genau zu einer Frau sagen? Wie sollte ich mich ihr gegenüber verhalten? Nett und zuvorkommend oder eher arschig? Das und vieles mehr erfährst Du in diesem Kapitel.

 

[magicactionbox id=“7598″]

 

8. Frau erobern: Tipps & Tricks

Ein paar Flirttipps und Geheimnisse, um erfolgreich eine Frau zu erobern. Hier erfährst Du u.a., dass es sehr wichtig ist, dass DU und NUR DU immer den nächsten Schritt machen musst!

 

9. Dein Auftreten – was ist zu beachten?

Alles über Deine Haltung, Dein Gang, Deine Stimme und Deine Körpersprache und weitere wichtige Dinge.

 

10. Was wollen Frauen?

.. bedarf wohl keiner weiteren Ausführung… 😉

 

11. Männer und Treue

Können Männer wirklich treu sein? Aus welchem Grund gehen Männer fremd? Und aus welchem Grund tun es die Frauen? Ein sehr kontroverses Thema, zu dem es viele verschiedene Meinungen gibt.

 

12. Mein Lieblingsthema: Sex

Hier erfährst Du alles, was ich zum Thema ‚Sex‚ weiß. Und das ist, wie Du dir sicher denken kannst, eine ganze Menge. Ich gehe u.a. darauf ein, was Du tun musst, damit sie die Nacht ihres Lebens hat und nicht genug von Dir bekommen kann. Außerdem gibt es ein paar Tipps für weitergehende Lektüren. Sowohl zum Thema ‚Sex‘, als auch zum Thema ‚Erfolg bei Frauen‘ – falls Dir die Infos im eBook nicht genügen.

 

13. Vorbereitung & Übung

Ein kleiner Abschnitt über den Deine Wohnung und über’s online flirten. Eine in meinen Augen sehr gute Umgebung, um das Flirten als Mann zu lernen.

 

Nachwort

Dieses eBook ist ein Geschenk von mir für Dich. Sieh‘ es als Dankeschön dafür, dass Du uns und unseren Blog in den letzten Monaten mit Kommentaren, Ideen, Lob und Kritik unterstützt hast. Dies alles und mehr ist ein guter Zuspruch für uns und macht es uns einfach, regelmäßig neue und gute Blogartikel für Dich zu veröffentlichen.

 

Gefällt Dir dieser Artikel? Dann folge uns auf Facebook für weitere Updates!

Folgen

Über den Autor

Hi. Ich bin Henning, 31, der einzige Mann hier und überwiegend für unsere männlichen Leser zuständig. Obwohl ich einen Vollzeit-Job und einen Netflix-Account habe, ist dieser Blog so ziemlich mein gesamtes Leben.
Autor und Admin. Ingenieur. Fitness- und Ernährungsfreak.
Wer wir sind und was wir tun: Sextoy Test - Über uns.

Ähnliche Artikel

Das Gift der Liebe.