Benötige ich für die Nutzung eines Umschnalldildos einen Partner?

Von Henning

Umschnalldildo 'The Sex Spotter'

Umschnalldildo ‚The Sex Spotter‘

Nööö! Viele der Umschnalldildos, auch einige der bei uns vorgestellten Modelle (wie z.B. der  Butterfly Vibrator ‚Sex Spotter‘) können auch im Alleingang benutzt werden; der Dildo wird in der Regel dazu einfach aus seiner Halterung genommen und ab geht’s.

Wenn dann noch eine Vibratorfunktion eingebaut ist, kann absolut niemand mehr meckern! 😀

Wir würden sogar jedem unerfahrenen Mann dazu raten, den Dildo bzw. die Dildos (bei Sets) eines Umschnalldildos vorab im Alleingang zu nutzen, um sich ein Bild der ganzen Angelegenheit zu machen.

Denn wie bereits schon an anderen Stellen mehrfach erwähnt, stellt man sich den Sex mit einem Umschnalldildo oft wesentlich schöner vor, als er im Endeffekt wirklich ist.

So hast Du schon mal vorab die Möglichkeit, zu üben und entsprechend warm zu werden! 😉

Und wenn es darum geht, Deinen Partner mit einzubinden, können wir nur immer und immer wieder betonen: Rede mit Deinem Partner bzw. Deiner Partnerin vorab genau über Eure Wünsche und Bedürfnisse!

Damit geht Ihr direkt jedweder Streitpunkte aus dem Weg.

>