Bin ich schwul, weil ich Umschnalldildos mag?

Von Henning

Umschnalldildos = Homosexualität?

Umschnalldildos = Homosexualität?

What? Wieso das denn? – Völliger Quatsch!

Der Analbereich beim Mann ist nun mal voller kleiner Nervenenden und absolut hochsensibel.
Viele Männer mögen anale Penetration mit Umschnalldildos; in welchem Umfang oder in welcher Art und Weise auch immer.
Allerdings geben viele Männer es nicht zu und wenn doch, reden sie oft ungern darüber. 🙁

Du bist also nicht automatisch schwul und bleibst auch immer noch ein richtiger Mann, auch wenn Du Umschnalldildos magst!

Das ist also das letzte, worüber Du Dir Gedanken machen solltest! 🙂

P.S.: Weitere Infos hierzu findet Ihr z.B. hier. Außerdem gibt es zu dem Thema eine sehr interessante Diskussion im Joyclub.

Einen Gedankenanstoß möchten wir Dir aber noch mit auf den Weg geben:

Alles rund um das Thema Sexualität und VORALLEM um das Thema „Rollentausch“ und „Analsex“ spielt sich in erster Linie nur in Deinem Kopf ab.

Damit möchten wir sagen: Es KANN sein, dass Dich der Gedanke an einen Rollentausch mit der devoten und passiven Rolle, also Dich von einer Frau z.B. mit Umschnalldildos nehmen zu lassen, extrem anmacht, es Dir aber in Wirklichkeit absolut keinen Spaß macht.

Bitte mache Dir also vorher ein paar Gedanken darüber und freunde Dich vielleicht erstmal mit dem Thema „anale Penetration“ (z.B. beim masturbieren) an, bevor eine zweite Person mit ins Spiel kommt.

Und jetzt aber noch viel Spaß auf unserer Seite! 😉

>