Helfen Liebes Kugeln beim Orgasmus?

Von Henning

Kann ich schon beim Tragen der Liebes Kugeln einen Orgasmus bekommen?

Orgasmus durch Liebes Kugeln?

Orgasmus durch Liebes Kugeln?

Also da müssen wir Dich leider enttäuschen: Wenn Du nicht gerade mega sensibel und empfindlich bist, kannst Du hüpfen, rennen und springen, wie Du willst… Du wirst vom bloßen Tragen der Liebes Kugeln nicht zum Orgasmus kommen. 🙁

Zumindest ist das die Erfahrung, die WIR beim Testen der vorgestellten Produkte gemacht haben. Solltest Du andere Erfahrungen gemacht haben, freuen wir uns sehr über eine entsprechende Info.

 

Helfen die Liebes Kugeln bei Orgasmusproblemen?

Das wiederum kann ich definitiv bestätigen. Obwohl ich nie wirklich Probleme hatte, zum Orgasmus zu kommen, wurde ich diesbzgl. nach einem vierwöchigen Langzeittest positiv überrascht.

Nach regelmäßigem Tragen der Fun Factory Liebeskugeln kann ich berichten, dass ich sowohl schneller, als auch härter komme. Mein Lebenspartner konnte ebenfalls beobachten, dass ich „enger“ geworden bin, so dass auch er mehr Vergnügen beim Sex hat. 😀

 

Wie oft und wie lange muss ich die Liebes Kugeln dafür tragen?

Bei den Fun Factory Liebeskugeln steht in der Packungsbeilage, sie sollen nicht länger als drei Stunden am Stück getragen werden, um einem vaginalen Muskelkater vorzubeugen. 😉

Entscheidend ist unserer Meinung nach nicht die Tragedauer, sondern, dass die Liebes Kugeln regelmäßig getragen werden. Also besser 3 mal die Woche 30 min., als einmal die Woche einen ganzen Tag!

Nur so entsteht auch ein nachhaltiger Trainingseffekt.

Ich habe sie am Anfang 1-2 h pro Tag getragen und später, nachdem ich das Tragegefühl gewöhnt war, bin ich auf 3-4 h hoch. Aber nicht jeder wird das Tragen als so angenehm empfinden wie ich..

 

>