Braucht Ihr Hilfe beim Sextoy Test?

Von Henning

LeserInnen für unsere Sextoy Test’s gesucht!

Ja, tatsächlich suchen wir meistens aufgrund fehlender Ressourcen Mitglieder des meist weiblichen Geschlechts, die uns bei unseren Sextoy Test’s unterstützen und verschiedene Sextoys für uns testen.

Folgender Ablauf: Wir stellen Dir kostenfrei ein von uns ausgesuchtes Toy zur Verfügung, das Du selbstverständlich behalten darfst. Das ist also Deine Vergütung für den getätigten Aufwand.

Im Gegenzug testest Du dieses Sextoy auf Herz und Nieren und schreibst für uns einen unparteiischen und detaillierten Testbericht, den wir nach Korrekturlesen auf unserer Webseite veröffentlichen werden.

Bilder oder Videos musst Du nicht erstellen; dies machen wir bereits vorab. Damit Du in etwas weißt, welche Angaben für uns wichtig sind und Du etwas an der Hand hast, an dem Du Dich orientieren kannst, bekommst Du für uns einen ausführlichen Leitfaden für Deinen Testbericht an die Hand.

Solltest Du Interesse haben und Deine gesammelten Erfahrungen mit uns und der gesamten Community teilen, so schicke uns einfach eine kurze Info mit Deinem Namen, Deinem Alter und Deiner Sextoy-Erfahrung über unser Kontaktformular!

Wir werden Deine Einsendung in angemessener Zeit begutachten und Dich dann darüber informieren, ob wir Deine Anfrage annehmen oder eben nicht.

 

>