Was unterscheidet Euch von anderen Portalen?

Von Henning

Das müsstest Du, nachdem Du bereits ein wenig bei uns geschmust hast, schon recht schnell selbst erkannt haben. 🙂

Ich möchte nicht ALLE Portale für Sextoy Test’s über einen Kamm scheren, ABER: Der Großteil der Seiten hat die vorgestellten Produkte weder live gesehen, noch angefasst und erst recht nicht getestet. Sie geben lediglich vor, Produkttest’s durchgeführt zu haben.

Dabei kopieren sie lediglich die Produktbeschreibungen des Herstellers, sammeln Infos von anderen Portalen (wie dieses hier), reichern es u.U. mit ein paar abgeänderten Amazon-Bewertungen an und das war’s dann.

Wir heben uns also insofern von diesen Seiten ab, dass wir die hier vorgestellten Produkte wirklich beschaffen (oder sie uns z.Vfg. stellen lassen) und nach einem ausgiebigen Test unsere eigenen Erfahrungen zum Produkt in einem ausführlichen und bebilderten Testbericht wiedergeben.

Wichtig: Wir stehen dabei in keinerlei Beziehung zum Hersteller oder gar Abhängigkeit und bewerten die Toys absolut neutral.
Wir achten vorwiegend auf folgende 3 Punkte:

Unabhängiger Vergleich: Die Testberichte führen wir neutral und ohne äußere Einflüsse durch; dabei geben wir nur unsere persönlichen Erfahrungen wieder.

Echte Produkttests: Wir schreiben KEINE Artikel über Produkte, die wir nicht selbst in den Händen hielten und ausführlich auf Herz und Nieren geprüft haben.

Problemlösung: Die Testberichte sollen keine Verkäufe ankurbeln, sondern in erster Linie Dich, lieber Leser, unterstützen und Deine offenen Fragen beantworten.

 

Natürlich gibt es auch in diesem Metier wirklich sehr gute Blogs, die mit Liebe zum Detail betrieben werden.

Meine drei Lieblingsblogs sind derzeit:

>