Warum gibt es strap-on-it.de?

Von Henning

Da draußen gibt es eine Menge Sexspielzeug.

Der Markt ist besonders in den letzten Jahren so stark gewachsen, dass es kaum noch möglich ist, den Überblick zu behalten.

Besonders für Anfänger stellt dies eine fast unüberwindbare Hürde dar.

Kaum jemand geht heute noch in Sexshops und kauft dort sein favorisiertes Toy. Mal abgesehen davon, dass dort die Beratung oft mehr schlecht als recht ist, hat das Onlineshopping in den letzten Jahren besonders in diesem Bereich stark zugenommen.

Warum auch nicht? Super einfache, schnelle und diskrete Bestellung & Lieferung machen‘s möglich!

Wir von Strap on it haben uns zur Aufgabe gemacht, Dich auf dieser Webseite mit detaillierten Testberichten und ausführlichen Hintergrundinfos zu angesagten Sextoys zu versorgen.

 

Mit dieser Webseite helfen wir Dir, Dein Liebesleben abwechslungsreicher zu gestalten und Deinen sexuellen Horizont zu erweitern.

Wenn Du offen für Neues bist, versprechen wir Dir, dass Du in kürzester Zeit mehr Spaß im Bett haben wirst!

Unsere Testberichte mit eigens angefertigten, aussagekräftigen Bilder und Videos sollen Dir, lieber Leser, eine gute und ausführliche Produktübersicht verschaffen und Dir bei Deiner Kaufentscheidung helfen!

Wenn Du außerdem schon immer wissen wolltest, was ein Umschnalldildo ist, wofür man Liebeskugeln benötigt, wie ein Prostata Vibrator genutzt wird und wo z.B. der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator liegt, dann bist Du bei uns genau richtig!

 

>