Ich bin auf der Suche nach einem XXL Dildo! Habt ihr eine Empfehlung?

Von Henning

Also, es gibt natürlich unzählige XXL Dildos auf dem Sextoy-Markt. Konkrete Empfehlungen kann ich dazu also keine geben.

Abgesehen davon: Ich bin weder gebaut, noch geübt genug für diese Art von Dildos. Da verkrampf ich mich schon bei dem Gedanken daran und bekomme Schweißperlen auf die Stirn. 😉

Ich hatte mit dem XXL Dildo von Hotdreams schon so meine Probleme und brauchte viel Zeit und Geduld, um damit klarzukommen.

Wer sich aber mal an den Riesenteilen probieren möchte, wer auf extreme Vaginal- oder Analdehnung steht oder wer sich auf Fisting oder sonstiges vorbereiten möchte, der kann gerne mal in diesen Shops vorbeischauen, die sich auf solche Toys spezialisiert haben (Amorelie, Eis.de, etc. sind da raus):

Und wer statt auf Dicke eher auf Länge setzt, könnte sich mal den Slink von SquarePegToys zu Gemüte, bzw. einführen. 😉

 

XXL Dildo Slink

Hier ist aber zu beachten, dass er am besten zu zweit genutzt wird, sprich, dass dir jemand beim Einführen zur Seite steht und dich unterstützt. Denn durch seine Länge und Flexibilität ist er alleine so gut wie nicht zu handhaben.

Alle Profis, die sich komplett ausgefüllt fühlen wollen oder alle Neugierigen, die an oder über ihre Grenzen gehen wollen, sollten sich auf den o.g. Seiten ruhig mal umsehen. Ich bin gespannt auf Euer Feedback.

Eine Alternative wären übrigens aufpumpbare Dildos bzw. Plugs; diese sind sogar noch besser für dein Einstieg. Im Urpsrungszustand kannst Du sie ganz einfach einführen und wenn sie in dir drin sitzt, kannst du sie mit einem Balg ganz nach Lust und Laune so aufblasen, wie du dir das wünschst.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Grenzen sprengen! 🙂

>