Starte hier: Warum du mir deine Aufmerksamkeit schenken solltest.

Warum bist Du hier?

Hey mein Freund,

mein Name ist Henning. Ich habe ein paar Fragen an dich:

  • ​Fühlst du dich einsam und möchtest nicht mehr alleine sein?
  • ​Hast du Angst davor, fremde Frauen anzusprechen und einen Korb zu kriegen?
  • ​Möchtest du lernen, wie man flirtet und den nächsten Schritt geht?
  • ​Willst du wissen, wie du mit ein paar Handgriffen zum superattraktiven Mann wirst?
  • ​​Möchtest du erfahren, wie du das beste erste Date auf die Beine stellst, das sie je hatte?
  • ​​Willst du der beste Liebhaber werden, den sie je hatte?

​Dann bist du HIER genau richtig!

Was gibt es hier für Dich?

​Ratgeber-Artikel

I​n meinem Blog findest du verschiedene Artikel rund um das Thema "Liebe, Sex & Partnerschaft". Es lohnt sich, regelmäßig vorbeizuschauen, da in 1-2 wöchentlichen Abständen neue Artikel erscheinen. Oder du abonnierst einfach meinen Newsletter.

​kostenloser E-Mail-Kurs

​In meinem kostenlosen E-Mail-Kurs zeige ich dir, ​wie Frauen ticken, warum sie uns Männer testen​, wie und wo du Frauen ansprechen kannst, wie erfolgsversprechend Online-Dating ist, wie du es schaffst, super attraktiv für sie zu werden und vieles mehr.

​17 Schritte eBook

​Mit meinem eBook 'in 17 Schritten zum glücklichen Mann' wirst du zu dem Mann, der du schon immer sein wolltest. Ein Mann, der die Frauen anzieht, auf die er steht. Ein Mann, der nicht mehr alleine schlafen muss. Ein Mann, der glücklich ist und sein Leben liebt.


Du lernst hier also schon kostenlos mit dem Blog, dem E-Mail Kurs und dem dazugehörigen eBook sehr sehr viel. Und wenn du es so richtig wissen und tiefer in die Materie einsteigen willst, ist mein Buch genau das richtige für dich.

Das Buch spricht nämlich alle relevanten Themen an und geht so in die Tiefe, dass danach alles für dich einen Sinn machen wird.

Wie geil wäre es also, EIN EINZIGES Buch zu haben, in dem ALLES steht, was du wissen musst, um erfolgreich bei Frauen zu sein? Und das auch noch ohne viel theoretisches Bla Bla, sondern auf den Punkt, praxisorientiert und sofort umsetzbar. 

​Falls du dich über den etwas seltsamen Webseiten-Namen und über das Logo wunderst... witzige Story dazu:

Du bist eigentlich auf einem Sextoy-Blog gelandet! 😀

Ich betreibe diesen Blog zusammen mit 2 Freundinnen seit 2015. Wir haben uns vorwiegend auf Ratgeberartikel und Testberichte zu Sextoys für Männer spezialisiert. Aber irgendwann kam mir der Gedanke, dass Selbstbefriedigung wichtig und schön ist (besonders mit den entsprechenden Toys), aber nichts über den echten Kontakt mit einem Menschen geht.

Darum hab ich dieses Zweit-Projekt ins Leben gerufen, den Blog gestartet und auch das Buch veröffentlicht.

Bekannt aus..

Joyclub Logo
Logo Nova
ohja_logo
lvstprinzip_logo
mimikaethe_logo

Was Leser sagen..

​Die Zweifel an solchen Büchern sind ​vorhanden, ​denn man erkennt zwar ​seine Probleme besser und intensiver aber nie steht eine richtige Antwort darin, wie man solche Probleme angehen kann. Sie werden immer nur kurz angeschnitten.
​Es steht wirklich gutes und Wissenswertes in deinen Buch.

​Am besten fand ich d​en Teil mit dem "Haben wollen"-Syndrom.

Dieses Ebook sollte man auf jedenfall weiter empfehlen und das werd ich auch tun!

Ich werde mich auch weiter damit beschäftigen, denn erst durch ​erlebte Situationen kann man sich besser in​ deine Texte reinversetzen und gelerntes umsetzen.

Danke nochmals für deine Arbeit an diesen Werk!

Die Zweifel an solch Büchern sind dennoch vorhanden, weil man erkennt zwar die Probleme besser u intensiver aber nie steht eine richtige Antwort darin wie man solche Probleme angehen kann. Sie werden immer nur kurz angeschnitten, meine Meinung. Trotzdem steht aber zum größtenteil wirklich gute u Wissenswertes in deinen Buch.
Das beste fand ich dieses Problem mit dem , wenn man etwas hat und es dann doch nicht mehr will!!!

Dieses Ebook sollte man auf jedenfall weiter empfehlen und das werd ich auch tun, bzw mich weiter damit beschäftigen, denn erst durch gewisse Situation kann man sich besser in Texte rein versetzen!!!

Danke nochmals für deine Arbeit an diesen Werk!!!!
Testimonials_Marco

​Marco Bandorf

​Flirt-Einsteiger

​"Nicht schon wieder ein Flirtratgeber" war mein erster Gedanke als ich dein Buch gesehen hab. Es gibt einfach zuviel Schrott und zuviel selbsterklärte Gurus.

Ich wurde aber beim Lesen ziemlich schnell eines besseren belehrt. Du spuckst nicht nur große Töne ohne was dahinter, sondern du hältst dein Wort und hast dein Buch voll gepackt mit guten Infos. ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch würde ich generell Männern empfehlen die bisher bei Frauen nicht gut angekommen sind und praktische Lösungen dafür suchen. Wichtig ist aber nicht nur zu lesen sondern auch wirklich umzusetzen. Sonst bringt das alles nix.

"Nicht schon wieder ein Flirtratgeber" war mein erster Gedanke als ich dein Buch gesehen hab. Es gibt einfach zuviel Schrott und zuviel selbsterklärte Gurus.

Ich wurde aber beim Lesen ziemlich schnell eines besseren belehrt. Du spuckst nicht nur große Töne ohne was dahinter, sondern du hältst dein Wort und hast dein Buch voll gepackt mit guten Infos. ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch würde ich generell Männern empfehlen die bisher bei Frauen nicht gut angekommen sind und praktische Lösungen dafür suchen. Wichtig ist aber nicht nur zu lesen sondern auch wirklich umzusetzen. Sonst bringt das alles nix.
Testimonials-Avatar_17-Schritte

​Mark Hansen

​Flirt-Einsteiger

​​Leider erfüllen die Flirtratgeber für Männer meist „Macho-Klischees“ (Für Frauenratgeber gilt Ähnliches) Ich habe daran gezweifelt, ob das bei diesem Buch auch so ist, oder ob es etwas Neues bereithält. Ich wurde eines besseren belehrt.

Leider kann ich als Frau nicht 100% beurteilen, ob das Buch sein Versprechen hält, aber die Chancen stehen sehr gut, da viel „Handfestes“ ohne Schnörkel enthalten ist.


Das eBook ist geeignet für Männer, die etwas dazu lernen und sich im Bereich des „stilvollen" Flirtens weiterbilden wollen. Eine klare Weiterempfehlung!

Die Zweifel an solch Büchern sind dennoch vorhanden, weil man erkennt zwar die Probleme besser u intensiver aber nie steht eine richtige Antwort darin wie man solche Probleme angehen kann. Sie werden immer nur kurz angeschnitten, meine Meinung. Trotzdem steht aber zum größtenteil wirklich gute u Wissenswertes in deinen Buch.
Das beste fand ich dieses Problem mit dem , wenn man etwas hat und es dann doch nicht mehr will!!!

Dieses Ebook sollte man auf jedenfall weiter empfehlen und das werd ich auch tun, bzw mich weiter damit beschäftigen, denn erst durch gewisse Situation kann man sich besser in Texte rein versetzen!!!

Danke nochmals für deine Arbeit an diesen Werk!!!!
Nova Niedermeyer Testimonial

​​Nova Niedermeyer

​​Erotikroman-Autorin

​​Ich hab Hennings Buch vergangenes Wochenende förmlich verschlungen und ​in mich aufgesogen.

Es ist schon mein 4ter Flirtratgeber und ich finds erschfrischend, dass Henning nicht groß um den heißen Brei redet sondern direkt zur Sache kommt.

Das Buch ist tatsächlich sehr praxisnah und Henning beschreibt viele eigene erlebte Situationen, in die ich mich gut reinfühlen kann. Ich brauche auch das ganze theoretische Hintergrundwissen nicht. Hilft mir in der Praxis dann sowieso nicht weiter.

Die kostenlose Checkliste rundet das Ganze sehr gut ab.

Ich hab Hennings Buch vergangenes Wochenende förmlich verschlungen und ich mich aufgesogen.
Es ist schon mein 4ter Flirtratgeber und ich finds erschfrischend, dass Henning nicht groß um den heißen Brei redet sondern direkt zur Sache kommt.

Das Buch ist tatsächlich sehr praxisnah und Henning beschreibt viele eigene erlebte Situationen, in die ich mich gut reinfühlen. Ich brauche auch das ganze theoretische Hintergrundwissen nicht. Hilft mir in der Praxis dann sowieso nicht weiter.

Die kostenlose Checkliste runder das Ganze sehr gut ab.
"Nicht schon wieder ein Flirtratgeber" war mein erster Gedanke als ich dein Buch gesehen hab. Es gibt einfach zuviel Schrott und zuviel selbsterklärte Gurus.

Ich wurde aber beim Lesen ziemlich schnell eines besseren belehrt. Du spuckst nicht nur große Töne ohne was dahinter, sondern du hältst dein Wort und hast dein Buch voll gepackt mit guten Infos. ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch würde ich generell Männern empfehlen die bisher bei Frauen nicht gut angekommen sind und praktische Lösungen dafür suchen. Wichtig ist aber nicht nur zu lesen sondern auch wirklich umzusetzen. Sonst bringt das alles nix.
17 Schritte Testimonial

​​Jacob Fey

​Flirt-​Profi

Wer hier schreibt..

Portrait Henning

"Wies​​​​o soll ich ausgerechnet DIR vertrauen, deine Artikel lesen und DEIN Buch kaufen? Was kannst du bess​​​​er als andere?"

Falls dir diese Fragen im Kopf rumgehen, kann ich das verstehen und möchte dir nun einen Teil meiner Geschichte erzählen.

Mit 19 hatte ich meinen allerersten Sex. Es war eine Katastrophe. Ich war bis Mitte 20 ein absoluter Loser im Umgang mit Frauen. Ich war zu feige und zu schüchtern, fremde Frauen anzusprechen. Ich war das Paradebeispiel für den erfolglosen "Mr. Nice Guy", der immer nur in der Freundschaftsschiene landete.

Erst als ich mit 25 die Nase endgültig voll hatte, hab ich mir geschworen, alles zu lernen und auszuprobieren, was es zum Thema "Umgang mit Frauen" gibt. Jetzt, knapp 10 Jahre und unzählige Körbe, aber auch One Night Stands, heiße Affären und erfüllende Liebesbeziehungen später, hab ich all mein Wissen für dich in dieses Buch gepackt.

Alles was ich in den letzten 10 Jahren gelernt habe, möchte ich nun an dich weitergeben. Denn es macht mich stolz und glücklich, mit meinem Wissen anderen Menschen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen.

So richtig auf die Idee gebracht wurde ich erst von meinen eigenen Freunden, die ständig Ratschläge von mir zum Thema "Dating", "Flirten" und "Sex" haben wollten. Nicht nur Jungs, sondern auch die Mädels.

Irgendwann meinte einer dann mal "Man, du könntest echt ein Buch schreiben!". Erst als Scherz von mir abgetan wurde genau in dem Moment ein Gedanke in meinem Kopf gesetzt, der je mehr ich drüber nachdachte immer größer und realer wurde.

​In diesem eBook stecken unendlich viele hingabevolle Stunden drin. Dieses Buch soll dich ohne viel Rumgeschwafel und Theoriekram auf direktem Wege dorthin führen, wo ich jetzt bin. Ganz ohne irgendwelche fiesen Tricks aus der Pickup-Szene und sinnlose Manipulationsversuche. Ganz ehrlich und aufrichtig, mit einer Persönlichkeit und einem Auftreten, das dich für die Frauenwelt extrem attraktiv machen wird.​​

Dieses Buch kann Dir helfen, eine Frau nach der anderen zu treffen oder wenn Du willst auch die Frau für's Leben.

Was genau ist Dir dieses Buch wert? 100 Euro? 1.000 Euro?

Ich für meinen Teil musste hunderte, wenn nicht sogar tausende Euros in den letzten Jahren investieren, um dahin zu kommen, wo ich jetzt bin.

Ich wünschte, ich hätte damals die Möglichkeit gehabt, als ich so erfolglos war, all das Wissen, das ich benötige für einen Betrag zu bekommen, den ich für gerade mal einen Restaurantbesuch investiere. Und das Ganze kompakt, vollumfänglich und in der Praxis getestet in einem einzigen Buch.

Ich bin mir sicher, Du wirst die Investition nicht bereuen, sondern mir für meine Arbeit danken.

Also, worauf wartest Du noch?
Wieso soll ich ausgerechnet DIR vertrauen und DEIN Buch kaufen? Was kannst du besser als andere?


Falls dir diese Fragen im Kopf rumgehen, kann ich das verstehen und möchte dir nun einen Teil meiner Geschichte erzählen.

Mit 19 hatte ich meinen allerersten Sex. Es war eine Katastrophe. Ich war bis Mitte 20 ein absoluter Loser im Umgang mit Frauen. Ich war zu feige und zu schüchtern, fremde Frauen anzusprechen. Ich war das Paradebeispiel für den erfolglosen "Mr. Nice Guy", der immer nur in der Freundschaftsschiene landete.

Erst als ich mit 25 die Nase endgültig voll hatte, hab ich mir geschworen, alles zu lernen und auszuprobieren, was es zum Thema "Umgang mit Frauen" gibt. Jetzt, knapp 10 Jahre und unzählige Körbe, aber auch One Night Stands, heiße Affären und erfüllende Liebesbeziehungen später, hab ich all mein Wissen für dich in dieses Buch gepackt.

Alles was ich in den letzten 10 Jahren gelernt habe, möchte ich nun an dich weitergeben. Denn es macht mich stolz und glücklich, mit meinem Wissen anderen Menschen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen.

Hier stecken unendlich viele hingabevolle Stunden drin. Dieses Buch soll dich ohne viel Rumgeschwafel und Theoriekram auf direktem Wege dorthin führen, wo ich jetzt bin. Ganz ohne irgendwelche fiesen Tricks aus der Pickup-Szene und sinnlose Manipulationsversuche. Ganz ehrlich und aufrichtig, mit einer Persönlichkeit und einem Auftreten, das dich für die Frauenwelt extrem attraktiv machen wird.

Du suchst einen konkreten Artikel?

>