Silikon Vibrator “iLyte” von Colourbalance im Test: Geht auch dir ein Licht auf? (+Gewinnspiel)

Silikon VSilikon Vibrator iLyte im Vibrator Test: Rot

Wie unschwer zu erkennen, dreht sich bei diesen Produkten alles um Farben und deren Wirkung auf uns Menschen. Ich habe mich bis jetzt noch nie mit dieser Thematik auseinander gesetzt. Auf der Herstellerseite wird man darüber aber ausführlich aufgeklärt: Farben sollen dein “Energiegleichgewicht” harmonisieren und dich gelassener und vitaler machen. Sie sollen deinen Stoffwechsel und deine Abwehrkräfte unterstützen und deine “Lebensenergie” fördern. Deine Lebenskraft soll angeregt und sogar dein Gewebe gestrafft werden. weiterlesen

Fun Factory Vibrator Miss Bi im Test: Orgasmusgarantie dank doppelter Stimulation? (+ Gewinnspiel)

Fun Factory Vibrator Miss BI_Artikelbild

Unsere Madame hier hört auf den Namen „Miss Bi“ und kommt mit gleich zwei Motoren für doppelte Penetration daher. Ich habe das Gefühl, das ist so ein bisschen der derzeitige Trend bei der Bremer Kultmarke: Zwei unabhängig voneinander steuerbare Motoren. Ich find‘, das ist n geiles Konzept und hoffe, die weitere Entwicklung bleibt in dieser Ecke. weiterlesen

>