Buchvorstellung: Ein Dreier zu zweit (+ Gewinnspiel)

Von Henning | Ratgeber

Buchvorstellung-Dreier zu zweit

Heute haben wir eine Premiere.

Statt Infos über Sextoys, Testberichte oder Ratgeberartikel möchte ich dir heute einen brandneuen Roman vorstellen.

Ein Dreier zu zweit von Nova Niedermeyer ist seit vergangenem Samstag auf Amazon als Kindle-Version erhältlich.

Es wird in den nächsten Wochen/Monaten übrigens auch Als Print/Taschenbuch rauskommen. Für alle, die lieber etwas „richtiges“ in der Hand halten.. 😉

Der Untertitel macht neugierig und Lust auf mehr: „Über Frauenfantasien, Nacktfotos und ein Bi-Experiment“.

Für knapp 6 € bekommst du Novas Debütroman, den du dir ohne Wartezeiten gleich auf dein Kindle laden kannst.

Lassen wir doch ganz einfach mal den Klappentext für sich selbst sprechen: „Sexfantasien, fliederfarbene Dessous und eine betrunkene, halbnackte Nacht. Bei einem Dessous-Shooting trifft Emily auf Nora, die ihre Verführungskünste gekonnt einsetzt. Obwohl Emily eine feste Freundin hat, kann sie nicht widerstehen. Nora bringt sie zum Nachdenken, lässt Fragen aufkommen und möchte etwas, was schon lange zu Emily heimlichen Sexfantasien gehört: Einen Dreier. Und dann?– herrlich ehrlich, direkt und unverblümt. Auf den Punkt gebracht und auch etwas für erotische Abende allein oder zu zweit. Ein bisschen Fiktion, ein klein wenig Humor und eine Portion Fuck-das-ist-heiß. Storys à la wann-gibt’s-die-nächste-Geschichte? Erotikliteratur, bei der es zur Sache geht.“

Ich für meinen Teil habe mir im Sommer 2016 kurz vor einem Mallorca-Urlaub einen Kindle Paperwhite gekauft und liebe ihn seitdem über alles.

Ich lese jeden Tag mindestens 1 Stunde vor dem Schlafen gehen.

Allerdings tu ich etwas, was man so kurz vor der Nacht eigentlich nicht mehr tun sollte: Ich lese Fachbücher.

Fachbücher kurbeln meist die Denkleistung nochmal so richtig an, was nicht besonders effektiv ist, wenn du zur Ruhe kommen und dich auf deinen Schlaf vorbereiten möchtest.

Darum kam für mich der Erotikroman „Ein Dreier zu zweit“ genau zur rechten Zeit. Das letzte Buch in dieser Art für mich war der Bestseller Fifty Shades of Grey, den fast jede Bücherratte im Regal stehen oder digital auf dem eBook-Reader hat.

Das letzte nicht fachliche Buch war Shore, Stein, Papier. Die Autobiografie eines ehemaligen Heroin-Junkies aus Hannover, der sich selbst „Sick“ nennt und durch seine Youtube-Videos in den letzten 2 Jahren berühmt wurde.

Ein unfassbar gutes Buch, das ich in gerade Mal 3 Tagen auf Fuerteventura im Frühling diesen Jahres verschlungen hatte.

„Ein Dreier zu zweit“ kommt zwar aus einer anderen Ecke und stimuliert bei mir auch völlig andere Hirnareale, steht Sicks Buch aber in nichts nach.

Auch wenn es meiner Meinung nach vmtl. stärkeren Anklang bei der Damenwelt finden wird, hat es mich ebenfalls gefesselt, inspiriert und teilweise echt angemacht.

Frauen lieben es, wenn ihre Fantasie angeregt wird und sie sich selbst im Kopf ein Bild ausmalen können. Darum sind sie öfters enttäuscht, wenn das Lieblingsbuch verfilmt wird und auf der Leinwand ganz anders aussieht als im eigenen Kopf (oft gehört bei Fifty Shades of Grey).

Buchvorstellung-Dreier zu zweit_Klappentext

Wir Männer hingegen sind da meist nicht so fantasievoll. Wer von uns legt sich schon nackt aufs Bett bei Kerzenschein und ruhiger Musik und fängt an, sich langsam am ganzen Körper zu streicheln und sich vorzustellen, mit der Kollegin aus der Buchhaltung rumzumachen?!

Nein, wir lassen uns auf dem Drehstuhl nieder, schmeißen Pornhub an und rubbeln uns in unter 5 min. zum Orgasmus.

Daher ist Novas Buch auch für mich eine ideale Gelegenheit, meine Fantasie zu stimulieren und etwas Inspiration für mein eigenes Liebesleben zu finden.

Die Geschichte über die Studentin Emily, die erste sexuelle Erfahrungen mit Frauen sammelt, ist sehr anregend.

Steht sie nun auf Frauen? Oder doch auf Männer? Findet sie die Antwort in einem Dreier?

Wenn du die Antwort rausfinden möchtest, kannst du das Buch hier bei Amazon kaufen.

ODER du nimmst an unserem Gewinnspiel teil und bekommst die Chance, 1 von 3 Exemplaren abzustauben.

Die Gewinner erhalten das Buch von mir per Mail im .mobi und .epub-Format.

Grundvorrausetzung ist also, dass du einen eBook-Reader dein Eigen nennen kannst.

Die Autorin Nova ist dir vielleicht schon vom Pornoblog Mimi & Käthe bekannt, für den sie regelmäßig Artikel schreibt. Mein Lieblingsthema „Sextoys“ kommt dabei auch nicht zu kurz, was das Ganze für mich noch sympathischer macht. 🙂

Also, viel Erfolg beim Gewinnspiel und viel Spaß beim Lesen.

LG, Henning

Kostenloser Ratgeber - Sextoy Kauf

Hol Dir jetzt unser gratis eBook und ärger dich nie wieder über schlechte Sextoys!

Trag deine Mailadresse ein und klick auf den Button. Ich zeige dir die bekanntesten Toys für Männer, Frauen & Paare, die bekanntesten Stimulationsarten, die Vor-/Nachteile beim Onlinekauf und was hier zu beachten ist PLUS ein eigenes Kapitel über Strapons.

Außerdem verpasst Du somit keinen neuen Artikel & Testbericht und auch kein Gewinnspiel mehr!

Bereits mehr als 1.100 Abonnenten.

Folgen

Über den Autor

Der einzige Mann hier und überwiegend für unsere männlichen Leser zuständig. Autor und Admin. Ingenieur. Fitness- und Ernährungsfreak.

Wer wir sind und was wir tun: Sextoy Test – Über uns.

>